Die Maskenzauber-Reihe

Maskenzauber: Jäger der Zeit

London, 1701. Jocelyn ist Hofdame an der Seite von Anne Stuart, der künftigen Königin Englands. Als der gutaussehende, nach Jocelyns Meinung viel zu vorlaute, Riley an den Hof kommt, kehren auch ihre Erinnerungen an ihr richtiges Leben zurück. Ihr Bewusstsein wurde in der Zeit zurückgeschickt, damit sie wichtige Aufträge erfüllen. Während Jocelyn ihre Aufgabe noch in Erfahrung bringen muss, findet sie sich zwischen Intrigen, Affären und gefährlichen Machtspielen am Königshof wieder. Auch unter den anderen Zeitreisenden zeigen sich Konflikte und Riley scheint der Einzige zu sein, der ihr helfen kann. Jetzt muss Jocelyn eine folgenschwere Entscheidung verhindern und achtsam sein, nicht womöglich noch ihr Herz zu verlieren.

Maskenzauber: Das Herz der Macht

Florenz, 1478. Nachdem sie Riley das Leben rettet, obwohl er ihr eigentlich das Herz gebrochen hat, muss Jocelyn ins Florenz des fünfzehnten Jahrhunderts zurück. Dort findet sie sich zwischen prunkvollen Festen im Hause Medici, neiderfüllten Feinden und blutigen Machtkämpfen wieder. Da bleibt Jocelyn und Riley kaum Zeit, ihr eigenes Liebes-Chaos zu lösen. Gemeinsam müssen sie eine Verschwörung gegen die Medici-Brüder aufdecken. Endlich erhält Jocelyn auch die ersehnten Informationen über das Projekt, für das sie in die Vergangenheit geschickt wurden. Schnell zeigt sich, heute wie damals, dass nicht immer alles so ist, wie es scheint…

Maskenzauber: Tanz des Schicksals

Venedig, 1577. Isabel wird seit über einem Jahr in der Vergangenheit festgehalten. Jetzt liegt ihr Schicksal in Jocelyns Händen, die mit Riley an ihrer Seite nach Venedig ins Jahr 1577 reist. Doch Jocelyn und Riley scheinen nicht alleine dort angekommen zu sein. Wer ist ihr maskierter Retter und welche Rolle spielt Jocelyns eigenes Schicksal bei der Rettung von Isabel? Wird es ihr rechtzeitig gelingen, ein großes Unglück zu verhindern, bevor es ihr ganzes Leben verändert?

Maskenzauber: Das Spiel der Zeiten

Jocelyn hat sich auf ein gefährliches Spiel eingelassen. Es scheint die einzige Möglichkeit zu sein, das Schicksal zu verändern. Doch ihre Widersacher sind ihr quer durch die Zeiten dicht auf den Fersen. Um ein furchtbares Ereignis zu verhindern, muss sie ihr Leben und das ihrer Freunde riskieren, denn es ist das Spiel mit der Zeit selbst.

2020 by selinamariekesper. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now