Nachtwolkenblau

Ein Lügner, ein Betrüger, ein Dieb, ein Spieler und ein Giftmischer – jahrelang ließ man im Königreich nach diesen fünf Männern suchen und nun sollen sie am Galgen ihr Ende finden. Plötzlich taucht jedoch eine junge Frau auf, bewahrt sie durch eine List vor dem Tod und verhilft ihnen zur Flucht. Alaric soll ihnen folgen und herausfinden, was sie planen. Wer ist diese Frau, warum hat sie die fünf berüchtigtsten Gauner Antariens befreit und wie gelingt es ihr, ihm immer wieder zu entwischen? Je näher Alaric ihr kommt, je weiter sie ihn in ihren Bann zieht, desto mehr begreift er, dass ihre Geheimnisse zu einer weitaus größeren Gefahr werden könnten.

Nachtwolkenrot

Was passiert, wenn man den fünf berüchtigtsten Betrügern des Königreichs vertraut? Erinn begeht diesen Fehler und bangt nun um ihr eigenes Leben. Um sie zu retten, verstößt Alaric gegen sämtliche seiner Prinzipien, bringt sich in ungeahnte Schwierigkeiten und sucht nach den wahren Verbrechern. Währenddessen trifft Erinn selbst eine gefährliche Vereinbarung, die über ihr Schicksal entscheiden könnte. Doch für die Ausführung ihres Plans würde sie so einiges auf sich nehmen, denn sie hat noch eine Rechnung mit diesen Gaunern zu begleichen.

2020 by selinamariekesper. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now