Touch me: Farbenflimmern

Nach der Trennung ihrer Eltern fährt die siebzehnjährige Liv noch gerne zu ihrem alten Haus und genießt dort die Ruhe und Schönheit der Natur. Bis sie auf einmal auf den Sohn des neuen Besitzers trifft. Vorlaut, unfreundlich und unverschämt gutaussehend. Livanna will nichts mit Miles und seiner Familie zu tun haben. Als er dann plötzlich im Unterricht hinter ihr sitzt, weiß sie nicht, wie sie das letzte Schuljahr überstehen soll. Doch da ahnt Liv noch nicht, welches dunkle Geheimnis Miles umgibt und wie sie unaufhaltsam selbst ein Teil davon wird…

Touch me: Lichtglanz

Liv hat sich fest vorgenommen, Miles Bluntley zu vergessen. Gerade ordnet sich ihr Leben ein wenig, als plötzlich ungewöhnliche Dinge mit ihr geschehen. Unweigerlich muss Liv Miles‘ Hilfe annehmen. Doch die zahlreichen Fragen scheint ihr nur eine andere, lang verschollene Person beantworten zu können. Trotz der Gefahr begeben sich Liv und Miles auf die Suche und haben womöglich einen noch viel stärkeren Kampf auszufechten: der gegen ihre wahren Gefühle.

2020 by selinamariekesper. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now